FortuneJack Casino Review & 2021 Fortune Jack Bonus Codes ohne Einzahlung

Fordern Sie 250 Freispiele + Willkommensbonusse bis zu 6 BTC an, nachdem Sie sich über PlaySlots4RealMoney.com angemeldet haben *** AGB Bewerben ***

FortuneJack Bewertung. Dieses Kryptowährungs-Casino wurde 2014 gegründet und ist damit ein erfahrenes Bitcoin-Casino. Tolle Einzahlungsboni und 2021 Bonusse ohne Einzahlung.

Willkommen bei der FortuneJack Casino Bewertung und den 2021 Bonuscodes ohne Einzahlung. Bei PlaySlots4RealMoney.com konzentrieren wir uns darauf, den Lesern die Vor- und Nachteile des Spielens in Bitcoin-Casinos zu vermitteln. Um genauer zu sein, überprüfen wir Online-Casinos, die alle Arten von Kryptowährungen akzeptieren. In den letzten zehn Jahren hat die Popularität von Bitcoin enorm zugenommen. Gleichzeitig wuchs auch die Anzahl der Online-Krypto-Casinos.

FortuneJack Casino Bewertung

Sie sind besonders beliebt in Regionen, in denen verschiedene Glücksspielbeschränkungen bestehen. Viele große Plattformen haben bereits Bitcoin zu ihren Ein- und Auszahlungen hinzugefügt. Es gibt aber auch eine ausgewählte Gruppe von Casinos, die ausschließlich mit digitalen Währungen handeln. Wir werden uns eines der bekanntesten genauer ansehen, das FortuneJack Casino. Wenn Sie Ether Slots online, Crypto Blackjack, BTC Roulette oder ein beliebiges Glücksspiel spielen möchten, nutzen Sie unseren Bitcoin Casino Bonus ohne Einzahlung 2020 USA.

Wir beginnen die FortuneJack Casino-Überprüfung mit einigen grundlegenden Informationen. Dieses 2014 gestartete Online-Casino ist in Curacao lizenziert. Das Unternehmen, das hinter dem Betrieb steht, ist die kleine, aber hochgelobte Nexus Group. Obwohl FortuneJack noch relativ neu auf dem Markt ist, hat es sich für viele Spieler bereits als Bitcoin-Casino der Wahl etabliert. In dieser Zeit hat das Casino mit mehreren großen Entwicklern zusammengearbeitet, um eine beeindruckende Spielbibliothek aufzubauen. Während es keinen Ersatz für die Aufregung gibt, um echtes Geld zu spielen, können die meisten dieser Titel auch kostenlos ausprobiert werden. Im Jahr 2019 erweiterte FortuneJack Casino sein Angebot weiter und fügte einen Sportwetten-Bereich hinzu.

Die Plattform selbst verfügt über ein stilvolles und einfaches Design. Spieler können Casinospiele auf allen wichtigen Plattformen genießen, einschließlich Mobilgeräten und Desktop-Computern. Das mobile Casino ist schick und einfach zu navigieren.

FortuneJack Casino selbst listet keine eingeschränkten Länder selbst auf. Dennoch bieten sie eine umfangreiche Liste verbotener Bereiche für jeden Spieleanbieter. Überprüfen Sie diese Liste, um festzustellen, ob Ihr Land auf der Liste steht. Einige Anbieter haben überhaupt keine eingeschränkten Länder.
2021 FortuneJack Casino Bonus Codes ohne Einzahlung

Arten der Auswahl von Online-Casino-Spielen

Die FortuneJack-Bibliothek enthält fast 1.500 Casinospiele. Diese Zahl enthält eine beeindruckende Sammlung von Spielautomaten und Tischspielen. Video Poker, Live-Casino sowie Würfel und nachweislich faire Bereiche.

Wie wir schon erwähnt haben Kryptowährung Casino bietet einige der etabliertesten Anbieter in der Branche. Unter anderem Namen wie Oryx Gaming, Play'n GO, Playson und Pragmatisches Spiel. Nutzen Sie Ihren Einzahlungsbonus, um Quickspin zu genießen. Yggdrasil Gaming, Amatic Industries Bitcoin-Spiele. Diese Online-Casinos bieten auch Echtgeld-Casinospiele von BGAMING, Authentic Gaming, iSoftBet, Microgaming, NetEnt, Booongo Gaming, NetGame und Red Tiger Gaming. anders als die meisten Bitcoin CasinosDas FortuneJack Casino bietet Sportwetten, ein Rennbuch und Live-Spiele. In der Kryptowelt betrachten die Spieler sie als eine der besten Glücksspielseiten.

Brettspiele

Dieser Abschnitt enthält eine große Anzahl von 92 Spielen. Trotz dieser Quantität ist die Qualität der Spiele ziemlich hoch. Der hohe Standard wird von einigen der größten namhaften Anbieter des Genres garantiert. Vor allem Amatic, Bgaming, Endorphina, Fugaso und Microgaming. Spieler können zwischen verschiedenen Versionen von Roulette, Poker, Baccarat und Blackjack wählen. Die meisten der beliebtesten Favoriten sind hier. Sie haben die Möglichkeit zu testen Amerikanisches und europäisches Roulette, Casino Hold'em, Caribbean Poker und Classic Blackjack Gold.

Bitcoin Slots

Die riesige Auswahl an Video-Slots passt zu jedem anderen Online-Casino. Außerdem werden regelmäßig neue Slot-Spiele hinzugefügt. Dies bedeutet, dass Sie die meisten der aktuellen großen Hits ausprobieren können. Es gibt auch eine große Auswahl an Klassikern aller Zeiten, wie Gonzos Quest-Slots-Spiele oder Starburst-Slot-Spiele.

Mit dem Anzahl der Softwareanbieter Mit FortuneJack können Sie Tausende von Echtgeldspielen spielen. Wenn Sie gerne Slots spielen, machen Sie sich bereit, um Spaß zu haben.

Die Bibliothek bietet außerdem die neuesten Spiele mit 3D-Grafiken und atemberaubendem visuellen Design. Entsprechend der Ausrichtung des Casinos auf Krypto gibt es sogar ein Bitcoin-Casino-Spiel. Satoshi Secret Slot. Einige Casino-Slot-Spiele sind an bestimmte Freispiele und Einzahlungsboni sowie progressive Jackpots gebunden. Das Auswahlmenü bietet eine raffinierte Option, mit der Sie nur diese Steckplätze auswählen können. Auf diese Weise haben Sie eine klare Vorstellung davon, welche Spiele welchen Bonus bieten. Spieler können auch festlegen, dass Spiele nur von einem bestimmten Anbieter angezeigt werden.

Live Casino Spiele, die Sie spielen können

Im Gegensatz zu den meisten anderen Casinos bietet FortuneJack Live-Spiele von drei Anbietern. Der führende Anbieter auf dem Markt, Evolution Gaming, wird von Authentic und BetGames TV begleitet. Das Live Casino bietet ein echtes Vegas-Spielerlebnis. Die Spiele sind mit mehreren HD-Kameras ausgestattet und werden in HD-Qualität gestreamt.

Die erfahrenen und engagierten Händler sorgen dafür, dass alles reibungslos läuft. Die beliebtesten Spiele im Live-Bereich sind Live Baccarat, Live Blackjack-Spiele, Football Studio, Deal or no Deal und Lighting Dice. Bei FortuneJack sind ihre Würfelspiele fantastisch! Wir hoffen, dass Sie nach dem Lesen dieser Rezension feststellen, dass es neben Spielautomaten und Sportwetten wie Live-Dealer-Casinospielen noch viele andere Möglichkeiten gibt.

FortuneJack Casino

Nachweislich fair

Die auf Fortunejack gefundenen Spiele sind nachweislich fair. Dies bedeutet, dass dieses Bitcoin-Casino Fairness mit Provably Fair-Algorithmen und Zufallszahlengenerator garantiert. Auf diese Weise können Sie sicher sein, dass Sie nicht betrogen werden, dass die Spiele 100%-sicher sind und niedrige Hausvorteile und hohe Auszahlungen aufweisen. Um Fairness zu gewährleisten, verwendet Fortunejack Technologien, die rund um die Blockchain wiederbelebt werden. Das Spielemenü enthält sogar einen Unterabschnitt "Provably Fair" mit mehreren eigens entwickelten Titeln. Zum Beispiel Würfel, Plinko, Minen und Adrenalin.

Sportwetten

Der Bereich Sportwetten ist die neueste Erweiterung des FortuneJack-Casinos. Trotzdem bietet Fortunejack eine beeindruckende Anzahl von Sportarten und Ligen, die zum Wetten zur Verfügung stehen. Alle Spiele sind mit einer Reihe von Märkten abgedeckt, einschließlich Live-Wetten. There’s even an extensive eSport selection. Now, that is a nice amount of betting options, right? Sehen die Spieler diese Anzahl an Wettoptionen in den meisten Bitcoin-Casinos? Spieler mögen die Tatsache, dass sie die Möglichkeit haben, auch online auf Sport zu wetten. Letztendlich unterscheidet sich dies von anderen Kryptowährungs-Casinos, da sie unterschiedliche Sportwettenoptionen bieten. Stöbern Sie im FortuneJack Casino Sportwetten-Menü nach exotischen Wetten, Parlays und einer großen Auswahl an Requisiten.

Holen Sie sich Ihre Freispiele mit diesen 2021 FortuneJack Casino Bonus Codes ohne Einzahlung

Im FortuneJack Online Casino können Sie 25 Freispiele bis zu 1,5 BTC über Ihre ersten Einzahlungen erhalten. Das stimmt! Ihr Willkommensbonus kann Ihnen bis zu 250 Freispiele bringen, wenn Sie zehnmal im FortuneJack Bitcoin Casino einzahlen. Mit einer so großen Auswahl an Spielen gibt sich das FortuneJack Casino bei seinem ersten Einzahlungsbonus alle Mühe. Noch vor Ihrem ersten Einzahlungsbonus bietet das FortuneJack Casino den Spielern 25 Freispiele, nur um ihr Konto zu verifizieren.

Das FortuneJack Casino hat viel zu bieten, wenn es um Boni geht. Sie sind sich vollkommen bewusst, dass der Willkommensbonus und andere Extras der beste Weg sind, neue Spieler anzuziehen und bestehende zu behalten. Sie beginnen mit einem großzügigen Willkommensbonusangebot. Wenn Spieler das FortuneJack-Online-Casino-Konto zum ersten Mal aufladen, erhalten sie einen 110%-Einzahlungsbonus von bis zu 1,5. BTC und 250 Freispiele. Die nächsten drei Einzahlungen beinhalten alle einen weiteren 100%-Einzahlungsbonus von bis zu 1,5 BTC. Sie können also leicht zusätzliche 6 BTC und 250 Freispiele zum Spielen haben. Denken Sie daran, dass Sie 25 Freispiele zur Überprüfung Ihres FortuneJack-Kontos erhalten.

Einzahlungsboni, Freispiele, Cashbacks

Die Mindesteinzahlung beträgt o.001 BTC. Das Wettanforderung ist 40x. Mit der ersten Einzahlung erhalten Sie in den nächsten 24 Stunden einen 20%-Cashback. Außerdem organisiert FortuneJack regelmäßig saisonale und verschiedene andere Bonusaktionen mit Bargeld- und Freispielen.

Fortune Jack Casino-Angebote gelten nicht für den Sportwetten-Teil der Website. Bettors stehen verschiedene Boni zur Verfügung. Dazu gehören eine 100%-Gratiswette und ein Geld-zurück-Special. Wenn Sie 10 aufeinanderfolgende Wetten auf EPL gewinnen, erhalten Sie einen Preis von 50 mBTC. Als Bonus organisiert FortuneJack ein kostenloses Champions League-Fantasy-Spiel. Hier steigen die Belohnungen auf 10 BTC. Sie können jedoch die vollständige Auswahl der Kryptowährung verwenden.

Wie bei jeder Kryptowährungs-Glücksspielseite sollten Sie die Allgemeinen Geschäftsbedingungen lesen. Stellen Sie außerdem sicher, dass Sie die Wettanforderungen für jede der verschiedenen Einzahlungsbonusaktionen lesen. Die Allgemeinen Geschäftsbedingungen ändern sich für jeden der Einzahlungsboni.

Cashback-Boni

Zuallererst bieten die Cashback-Boni, die Fortune Jack den Spielern nach einer schlechten Woche bietet, Hilfe an. Außerdem erhalten Spieler bei ihrer ersten Einzahlung garantiert 20% Cashback. Normalerweise müssen Sie separate Einzahlungsboni machen, um Ihren monatlichen Cashback zu erhalten. Jetzt erhalten Sie den Cashback jedoch innerhalb der nächsten 24 Stunden. Es gibt auch keine Wettanforderungen. Zusätzlich erhalten Sie einen monatlichen Cashback-Bonus, der bis zu 0,002 BTC gültig ist. Denken Sie daran, die Allgemeinen Geschäftsbedingungen einschließlich der Wettanforderungen zu lesen, bevor Sie eine Einzahlung tätigen.

FortuneJack-Treueprogramme und VIP-Club

In diesem FortuneJack-Test möchten wir „The Miami Garage“ diskutieren. Wenn Sie nicht vertraut sind, werden wir erklären. Die Miami Garage ist ein VIP-Club- und Treueprogramm. Sobald Sie anfangen, Echtgeldspiele live zu spielen, werden Sie anfangen, Comp-Punkte zu verdienen. Manchmal verdienen Sie Punkte, wenn Sie ein bestimmtes Spiel spielen. Zum Beispiel kann das Spiel des Monats in der Live-Casino-Sektion von Evolution Gaming sein. Wenn Sie Fragen haben, sprechen Sie mit dem Kundendienstteam über das Treueprogramm von Miami Garage.

Der Nachladebonus

Abhängig von ein paar Dingen macht sich der Unterschied in dem Betrag, den Sie in Ihrem Nachladebonus erhalten. Je mehr Sie beispielsweise einzahlen, desto höher ist der Bargeldbonus, den Sie erhalten. Wenn Sie sich auf der ersten Ebene befinden, können Sie viel mehr als 0,002 BTC erhalten. Mit der ersten VIP-Stufe erhalten Sie einen 3%-Cashback-Bonus oder einen 25%-Bonus, der bis zu 0,25 BTC gültig ist.

Kundendienst

Der Kundensupport auf der FortuneJack Casino-Website erfolgt derzeit über zwei Kanäle. Sie können die Betreiber per Live-Chat oder E-Mail kontaktieren. Die Bediener sind gut ausgebildet, freundlich und hilfsbereit. Alle Fragen zu einem bestimmten Spiel, einer bestimmten Wette oder einem bestimmten Bonus werden umgehend beantwortet. Wir würden auch gerne eine Anrufoption sehen, aber hoffentlich wird sie in Zukunft hinzugefügt. Im Allgemeinen ist das Casino bestrebt, das Feedback der Spieler zu erhalten und in der Regel darauf zu reagieren. Zum Beispiel wollten viele Spieler, die neu in der Kryptowelt sind, ihre Gelder auch in traditionellen Währungen sehen können. Die Leute auf der FortuneJack Casino-Website haben schnell reagiert und diese Option zur FortuneJack-Kontoseite hinzugefügt. Lesen Sie die Allgemeinen Geschäftsbedingungen, wenn Sie in Ihrem Konto angemeldet sind.

Spieler können das Kundensupport-Team per Live-Chat kontaktieren. Spieler können sie auch per E-Mail an support@fortunejack.com senden. Viele Spieler sind der Meinung, dass diese Website eines der besten Kundensupportteams hat. Das Kundenserviceteam spricht Englisch und Japanisch. Denken Sie daran, dass auf der FortuneJack Casino-Website alle Rechte vorbehalten sind.

Bankoptionen

In diesem FortuneJack-Test werden wir die Währungen diskutieren, die Sie verwenden können. FortuneJack erlaubt keine Fiat-Währungen. Sie können ihre Online-Casinospiele nur mit Bitcoin und anderen Kryptowährungen spielen. Im FortuneJack Casino haben Sie viel Bankgeschäft Optionen für Ein- und Auszahlungen. FortuneJack Casino handelt nur mit Kryptowährung. Derzeit ist keine FIAT-Währung verfügbar. Es ist jedoch geplant, sie in Zukunft einzubeziehen. Neben Bitcoin (BTC) können mehrere andere digitale Kryptowährungen als Zahlungsoptionen verwendet werden.

In diesem FortuneJack-Bericht gehen wir die vollständige Liste durch:

  • Bitcoin (BTC
  • Litecoin
  • ZCash
  • Dogecoin
  • Monero
  • Bitcoin Cash
  • Äther
  • Tron
  • Strich

Man kann derzeit keine Transaktionen mit machen Bitcoin Cash, aber es sollte bald wieder hinzugefügt werden. Stellen Sie sicher, dass Sie Ihr Konto überprüfen. Eine Sache, die die Spieler an einem Spiel bei Fortune Jack mögen, ist, dass sie mehr Kryptowährungen als nur BTC anbieten.

Die Verwendung von digitale Währungen ermöglicht sichere, private und vor allem schnelle BTC-Transaktionen. Die meisten Zahlungen dauern nicht länger als 12 Stunden. Dies bedeutet, dass Sie Ihre abheben können Gewinne innerhalb von Stunden nach dem Spielen. Sobald Sie Ihr Konto eröffnet haben, können Sie Ihre Freispiele für jedes Casino-Spiel mit einem der Boni wie dem Cashback-Bonus erhalten. Wie wir in dieser Bewertung gesagt haben, haben die Spieler das Gefühl, einen der besten Boni zu erhalten. Denken Sie daran, dass diese Boni nicht nur für ein Casino-Spiel in Ihrem Konto gelten. Sie können diese Boni auch für Sportwetten verwenden.

Im Gegensatz zu den meisten anderen Casinos hat das FortuneJack Casino keinen Mindesteinzahlungsbetrag. Um sich für bestimmte Boni zu qualifizieren, müssen Sie 0,001 BTC hinzufügen. Der Mindestauszahlungsbetrag beträgt 0,004 BTC. Die Allgemeinen Geschäftsbedingungen besagen, dass der maximale Gewinnbetrag die Kryptoäquivalenz von 300.000 Euro ist. Stellen Sie sicher, dass Sie sich über PlaySlots4RealMoney.com für FortuneJack Casino anmelden. Als Ergebnis erhalten Sie exklusive Willkommensbonusse. Außerdem erhalten Sie 250 Freispiele. Bitte zögern Sie nicht, diese FortuneJack-Bewertung mit Ihren Freunden auf Facebook, Instagram, Twitter und Ihren bevorzugten sozialen Netzwerken zu teilen.

Alle Rechte vorbehalten PlaySlots4RealMoney.com

Slotocash Casino

Besuchen Sie jetzt

×

MÖCHTEN SIE KOSTENLOSE SPINS-BONUSCODES ERHALTEN?

JA! Ich möchte Freispiel-Bonuscodes erhalten.
Nein. Ich möchte nicht versuchen, kostenlose Casinospiele zu spielen, bevor ich Geld eingezahlt habe.
×

    Schaltflächen anzeigen
    Verstecken tasten
    de_ATGerman

FortuneJack Casino Review & 2021 No Deposit Fortune Jack Bonus Codes

Claim 250 Free Spins + Welcome Bonuses Up 6 BTC After Signing Up Through PlaySlots4RealMoney.com *** T&C Apply ***

FortuneJack review. This cryptocurrency casino started in 2014, which makes it an experienced Bitcoin casino. Awesome deposit bonuses and 2021 no deposit bonuses.

Welcome to the FortuneJack casino review and 2021 no deposit bonus codes. At PlaySlots4RealMoney.com, we focus on giving readers the pros and cons of playing at Bitcoin casinos. To be more specific, we review online casinos that accept all types of cryptocurrencies. Over the last decade, we witnessed an enormous rise in Bitcoin popularity. Along with that, the number of online crypto casinos grew as well.

FortuneJack Casino Review

They’re especially popular in the regions facing various gambling restrictions. Many major platforms have already added Bitcoin to their deposits and withdrawals. But, there’s also a selected group of casinos dealing exclusively in digital currencies. We’ll take a closer look at one of the most prominent ones, FortuneJack Casino. If you want to play ether slots online, crypto blackjack, BTC roulette, or any gambling game, use our bitcoin casino no deposit bonus 2020 USA.

We’ll start off the FortuneJack Casino review with some basic information. Launched in 2014, this online casino is licensed in Curacao. The company behind the operation is small, but highly acclaimed, Nexus Group. Although relatively new to the market, FortuneJack has already established itself as the Bitcoin casino of choice for many players. During that time, the casino has partnered with several major developers to build an impressive game library. While there’s no substitute for the excitement of playing for real money, most of these titles can also be tried for free. In 2019, FortuneJack Casino further expanded its offer and added a sportsbook section.

The platform itself features a stylish and simple design. Players can enjoy casino games on all major platforms including mobile devices and desktop computers. The mobile casino is slick and easy to navigate.

FortuneJack Casino itself doesn’t list restricted countries itself. Still, they provide an extensive list of prohibited areas for each game provider. Make sure to check that list to see if your country is on the list. Several providers feature no restricted countries at all.
2021 No Deposit FortuneJack Casino Bonus Codes

Types Of Online Casino Game Selection

The FortuneJack library contains almost 1.500 casino games. This number includes an impressive collection of slots and table games, video poker, live casino, as well as dice and provably fair sections.

As we mentioned this cryptocurrency casino features some of the most established providers in the industry. Among others, names such as Oryx Gaming, Play’n GO, Playson, and Pragmatic Play. Use your deposit bonus to enjoy Quickspin, Yggdrasil Gaming, Amatic Industries Bitcoin games. These online casinos also have real money casino games from BGAMING, Authentic Gaming, iSoftBet, Microgaming, NetEnt, Booongo Gaming, NetGame, and Red Tiger Gaming. Unlike most Bitcoin casinos, FortuneJack casino offers sports betting, a Racebook, and a live games. In the crypto world, players consider them one of the best gambling sites.

Table Games

This section contains a massive number of 92 games. Despite such a quantity, the quality of games is pretty high. The high standard is guaranteed by some of the biggest name providers in the genre. Most notably, Amatic, Bgaming, Endorphina, Fugaso, and Microgaming. Players can choose between various versions of roulette, poker, baccarat, and blackjack. Most of the popular favorites are here. You’ll get a chance to test American and European Roulette, Casino Hold`em, Caribbean Poker, and Classic Blackjack Gold.

Bitcoin Slots

The huge selection of video slots is a match for any other online casino out there. Also, new slot games are added regularly. This means that you’ll be able to try out most of the current big hits. There’s also a great choice of all-time classics, such as Gonzo’s Quest slots games or Starburst slot games.

With the number of software providers FortuneJack works with, you can play thousands of real money games. If you like to play slots games, get ready to have fun.

The library also has the latest cutting-edge games featuring 3D graphics and stunning visual design. In line with the casino’s orientation towards crypto, there’s even a Bitcoin-themed casino game, Satoshi Secret slot. Some casino slot games are tied to certain free spins and deposit bonuses and progressive jackpots. The selection menu features a nifty option allowing you to select only those slots. This way you’ll have a clear idea of which games offers which bonus. Players can also choose to see games only from a specific provider.

Live Casino Games You Can Play

Unlike most of the other casinos, FortuneJack features live games by three providers. The leading provider in the market, Evolution Gaming, is joined by Authentic and BetGames TV. The live casino brings a true Vegas gaming experience. The games are covered with multiple HD cameras and stream in HD quality.

The experienced and engaging dealers make sure that everything runs smoothly. The most popular games in the live section are Live Baccarat, Live Blackjack games, Football Studio, Deal or no Deal, and Lighting Dice. At FortuneJack, their dice games are fantastic! We hope you realize after reading this review, there are a lot of options besides playing slot machines and sports betting like live dealer casino games.

FortuneJack Casino

Provably Fair

The games found on Fortunejack are provably fair. It means that this Bitcoin casino guarantees fairness using Provably Fair algorithms and Random Number Generator. This way you can be sure that you’re not cheated on, that the games are 100% secure, and they come with low house edges and high payouts. To ensure fairness, Fortunejack uses technology reviving around blockchain. The Games Menu even contains a Provably Fair sub-section with several in-house developed titles. For example, Dice, Plinko, Mines, and Adrenaline.

Sports Betting

The Sportsbook section is the latest addition to the FortuneJack casino. Still, Fortunejack offers features an impressive number of sports and leagues available for wagering. All games are covered with a number of markets including live betting. There’s even an extensive eSports selection. Now, that is a nice amount of betting options, right? Do players see this amount of wagering options at most Bitcoin Casinos? Players like the fact that they have the options to bet on sports online as well. Ultimately, this is different than other cryptocurrency casinos as they different sports betting options. Feel free to browse through the FortuneJack casino sports betting menu for exotic wagers, parlays, and a large selection of props as well.

Get Your Free Spins Using These 2021 No Deposit FortuneJack Casino Bonus Codes

At FortuneJack online casino, you can obtain 25 free spins up to 1.5 BTC over your first several deposits. That’s right! Your welcome bonus can bring you up to 250 free spins if you make a deposit ten times at FortuneJack Bitcoin casino. With such a large game selection, FortuneJack casino goes out of their way in their first deposit bonus. Even before your first deposit bonus, FortuneJack casino gives players 25 free spins just for verifying their account.

FortuneJack casino has plenty to offer when it comes to bonuses. They’re perfectly aware that the welcome bonus and other goodies are the best way to attract new players and keep existing ones. Their start off with a generous Welcome Bonus Offer. The first time they add to the FortuneJack online casino account, players obtain a 110% deposit bonus up to 1.5. BTC and 250 free spins. The next three deposits all carry another 100% deposit bonus up to 1.5 BTC. So, you may easily have an extra 6 BTC and 250 free spins to gamble on. Remember, you will receive 25 free spins for verifying your FortuneJack account.

Deposit Bonuses, Free Spins, Cashbacks

The minimum deposit is o.001 BTC. The wagering requirement is 40x. The first deposit also gets you a 20% cashback in the next 24 hours. Besides these, FortuneJack regularly organizes seasonal and various other bonus promotions with cash and free spins prizes.

Fortune Jack Casino offers don’t apply to the sportsbook portion of the site. Bettors have a different set of bonuses available to them. They include a 100% matched free bet and a money-back special. Also, winning 10 consecutive bets on EPL will get you a 50 mBTC prize. As a bonus, FortuneJack organizes a free Champions League fantasy game. Here, the rewards go up to 10 BTC. That said, you can use their full selection of cryptocurrency.

As with any cryptocurrency gambling site, you should read the terms and conditions. Also, make sure you read the wagering requirements for each of the different deposit bonus promotions. The terms and conditions change for each of the betting deposit bonuses.

Cashback Bonuses

First of all, the cashback bonuses Fortune Jack offers help players after having a bad week. Also, players are guaranteed to get 20% cashback on their first deposit. Usually, you have to make separate deposit bonuses to get your monthly cashback. However, now you will receive the cashback within the next 24 hours. Also, there are no wagering requirements. Additionally, you will receive a monthly cashback bonus that is valid up to 0.002 BTC. Remember, read the terms and conditions, including the wagering requirement before you make a deposit.

FortuneJack Loyalty Programs And VIP Club

In this FortuneJack review, we want to discuss “The Miami Garage”. If you are not familiar, we will explain. The Miami Garage is a VIP club and loyalty program. Once you start playing real money games live, you will begin to start earning comp points. Sometimes, you earn points by playing a specific game. For instance, the game of the month may be in the live casino section from Evolution Gaming. If you have any questions, chat with the customer service team about their Miami Garage loyalty program.

The Reload Bonus

Depending on a few things, makes the difference in the amount you receive in your reload bonus. For instance, the more you deposit, the higher cash bonus you obtain. If you are on the first level, you can receive a lot more than the 0.002 BTC. The first VIP level allows you to receive a 3% cashback bonus or a 25% bonus that is valid up to 0.25 BTC.

Customer Support

The customer support at the FortuneJack Casino site currently works through two channels. You can contact operators through live chat or email. The operators are well-trained, friendly, and helpful. Any question you may have about a certain game, bet, or bonus will be promptly answered. We would also like to see a phone call option, but hopefully, it will be added in the future. In general, the casino is eager to get players’ feedback and usually act on it. For example, many players new to the crypto world wanted to be able to see their funds in traditional currencies as well. The people at the FortuneJack casino site acted quickly and added that option to the FortuneJack account page. Read the terms and conditions when you are logged in to your account.

Players can contact the customer support team via live chat. Also, players can email them at support@fortunejack.com. Many players feel that this site has one of the top customer support teams. Their customer support team speaks English and Japanese. Remember, the FortuneJack casino site has all rights reserved.

Banking Options

In this FortuneJack review, we will discuss the currencies that you can use. FortuneJack doesn’t allow fiat currencies. You can only play their online casino games using Bitcoin and other cryptocurrencies. At FortuneJack Casino, you have a lot of banking options for deposits and withdrawals. FortuneJack Casino deals only in cryptocurrency. No FIAT currency is available at the moment. However, there are plans to incorporate them in the future. Besides Bitcoin (BTC), one can use several other digital cryptocurrencies as payment options.

In this FortuneJack Review, Let’s Go Over The Full List:

  • Bitcoin (BTC
  • Litecoin
  • ZCash
  • Dogecoin
  • Monero
  • Bitcoin Cash
  • Ethereum
  • Tron
  • Dash

One can’t currently make transactions using Bitcoin Cash, but it should be added back soon. Make sure to check your account. One thing the players like about playing a game at Fortune Jack is that they offer more cryptocurrencies than just BTC.

The use of digital currencies allows for safe, private, and above all, quick BTC transactions. Most payments take no more than 12 hours. This means that you’ll be able to withdraw your winnings within hours of playing. Once you start your account, you can get your free spins on any casino game using any of the bonuses like the cashback bonus. As we said in this review, players feel they get one of the best bonuses. Remember, these bonuses are not just for a casino game in your account, you can use these bonuses for things like sports betting.

Unlike most of the other casinos, FortuneJack casino doesn’t have a minimum deposit amount. Although to qualify for certain bonuses, you’ll need to add 0.001 BTC. The minimum withdrawal amount is 0.004 BTC. Terms and conditions state that the maximum win amount is the crypto equivalency of 300.000 euros. Make sure you sign up for FortuneJack Casino through PlaySlots4RealMoney.com. As a result, you will receive exclusive welcome bonuses. Also, you will receive 250 free spins. Please feel free to share this FortuneJack review with your friends on Facebook, Instagram, Twitter, and your favorite social media networks.

All Rights Reserved PlaySlots4RealMoney.com

Miami Club Casino

Visit Now

×

DO YOU WANT TO GET ​FREE SPINS BONUS CODES?

YES! I want to ​get free spins bonus codes.
No. I don’t want to ​try playing free casino games before I deposit money.
×

    Show Buttons
    Hide Buttons
    en_USEnglish