Hier sind die neuen Spielautomaten, mit denen Sie im Februar 2021 mit echtem Geld spielen können

Veröffentlicht in USA Online Gambling News durch • • Keine Kommentare

Hier sind die neuen Spielautomaten, mit denen Sie im Februar 2021 mit echtem Geld spielen können

Diese Woche bringt viele gute Nachrichten für Fans der Cluster-Slots. Einige führende Entwickler schließen den Februar mit Titeln, die sich auf diese Spielmechanik konzentrieren. Bompers, Elemento und Cubes 2 sind willkommene Ergänzungen des Genres. Außerdem machen wir mit Area 51 von Calamba Games eine Alienjagd. Hier sind die neuen Spielautomaten, mit denen Sie im Februar 2021 mit echtem Geld spielen können.

Bompers

ELK Studios Bomber vermitteln das authentische Gefühl von Flipperautomaten im Arcade-Stil. BARs, 7s und Fruchtsymbole verstärken nur die nostalgische Atmosphäre. Es ist ein weiterer einzigartiger Titel für den Entwickler in diesem Jahr nach dem extrem lustigen Nitropolis-Slot.

Das Spiel nutzt die Kaskadenmechanik voll aus. Wenn Sie die Symbolgruppen auf der Rolle sammeln, explodieren sie in den Öffnungsraum für die Lawine neuer Symbole. Die neuen Symbole werden herunterfallen und freie Stellen belegen.

Halten Sie auch Ausschau nach der Mystery Bomb, die explodieren und neue Cluster bilden kann. Der Shooting Star schießt zum oberen Rand des Gitters und erstellt Cluster mit 7 Symbolen, darunter drei Wilds. Während des Spiels können Sie auch bis zu sieben kostenlose Tropfen gewinnen, die bis zu fünf Bompers liefern. Wenn Sie die Bompers einsammeln, füllt sich die Preisanzeige und verwandelt sie in klebrige Wildnis. Das Spiel nutzt auch die X-Iter-Modi voll aus. Es ermöglicht spezielle Voreinstellungen, die Bonusspielfunktionen hinzufügen.

Elemento

Ein weiteres Spiel mit Cluster-Gameplay in dieser Woche ist Elemento von Fantasma Games. Es ergänzt die bereits beeindruckende Aufstellung der Silver Bullet-Spieleplattform von Fantasma.

Elemento verfügt über ein 9 × 9-Raster mit einem inneren Feld, das mit kaskadierenden Symbolen gefüllt ist, die die natürlichen Elemente darstellen. Gewinnende Cluster-Kombinationen verschwinden von den Walzen und werden durch die neuen ersetzt, die von oben fallen.

Es mag als klassisches Lawinenspiel erscheinen, aber Elemento bietet eine interessante Wendung. Der äußere Bereich enthält Element Wilde Symbole zufällig erscheinen und sich im Uhrzeigersinn bewegen. Dies geschieht nach jeder Lawine. Das Wild wird ausgelöst, sobald es sich mit einem Cluster verbindet. Jedes Element Wild hat seine eigene Eigenschaft, die verschiedene Boni aktiviert. Wenn Sie sie aktivieren, füllen Sie auch die Elementanzeige. Einmal gefüllt, löst es die Freispiele und Multiplikatoren aus.

Würfel 2

Cubes 2 von Hacksaw Gaming folgt einem äußerst erfolgreichen Originalspiel. Der neue Titel bringt Spaß und Spannung auf ein ganz neues Niveau.

Auf den ersten Blick ähnelt das Cubes 2-Raster dem Rubik's Cube. Es enthält 25 Würfel, die lebendig werden, wenn Sie anfangen, sich zu drehen. Das Raster wird mit jedem Cluster erweitert, den Sie sammeln. Das Clustering wird durch Landen von fünf oder mehr benachbarten Würfeln derselben Farbe gebildet. Die maximale Größe des Spielbereichs, die Sie erreichen können, ist 11×11.

Wenn der Cluster einen der „X“ -Würfel enthält, kommt der Multiplikator ins Spiel. Es ist möglich, mehr als einen Multiplikator zu aktivieren, was zu wirklich großen Preisen führt. Fünf oder mehr Gruppen unterschiedlicher Farben lösen den Freispielbonus aus. In dieser Runde wählen Sie auch einen Mystery Cube aus, der die spezielle Farbe bestimmt. Dadurch wird jeder Würfel dieser bestimmten Farbe klebrig. Durch das Sammeln aller "X" -Multiplikatorwürfel werden mehrfarbige Freispiele aktiviert. Hier verdoppeln sich Ihre Freispiele und öffnen den Weg zum maximalen Gewinn von 7.500 Ihrer Wette.

Agent 51

Wir beenden unseren Überblick über die neuen Slots dieser Woche mit einer klassischeren Note. Agent 51 von Kalamba-Spiele bringt ein bekanntes 5 × 3-Raster mit und bietet viele aufregende Funktionen. Es verfügt auch über ein einzigartiges visuelles Design und schafft die Atmosphäre übernatürlicher TV-Shows wie The X Files.

Das erste, was Sie bemerken werden, ist die Fotoserie über den Rollen, die die Spuren von Außerirdischen zeigt. Sie sammeln diese Symbole während des Hauptspiels und bei jeder zehnten Drehung werden sie zu aktiven Erweiterungssymbolen. Sie können Ihre Gewinne auch bis zu dreimal multiplizieren.

Agent 51 Wilds kann auch Ihren Preis erhöhen. Je nachdem, wie viel Sie landen, kann der Gewinn bis zu 20 Mal multipliziert werden. Drei oder mehr Streuungen aktivieren die Freispiele. Zu Beginn jeder freien Runde wird ein zufällig ausgewähltes Symbol erweitert. Wenn Sie das UFO entdecken, erhalten Sie 2 zusätzliche kostenlose Spiele. Ein weiteres cooles Feature ist der Hyper Bonus der Kalamba Games. Es kann bis zu 12 Freispiele liefern und bringt Sie direkt zum Bonusrunde.

SlotoCash Casino
Zusammenfassung
Hier sind die neuen Spielautomaten, mit denen Sie im Februar 2021 mit echtem Geld spielen können
Artikelname
Hier sind die neuen Spielautomaten, mit denen Sie im Februar 2021 mit echtem Geld spielen können
Beschreibung
Agent 51, Bompers, Elemento & Cubes 2 sind die neuen Spielautomaten, um im Februar 2021 mit echtem Geld zu spielen.
Autor
Name des Herausgebers
PlaySlots4RealMoney.com
Publisher-Logo

Markiert mit: • • • •

×

MÖCHTEN SIE KOSTENLOSE SPINS-BONUSCODES ERHALTEN?

JA! Ich möchte Freispiel-Bonuscodes erhalten.
Nein. Ich möchte nicht versuchen, kostenlose Casinospiele zu spielen, bevor ich Geld eingezahlt habe.
×

    Schaltflächen anzeigen
    Verstecken tasten
    de_ATGerman

Here Are The New Slot Machines To Play With Real Money For February 2021

Posted in USA Online Gambling News by No Comments

Here Are The New Slot Machines To Play With Real Money For February 2021

This week brings plenty of good news for fans of the cluster slots. A couple of leading developers are closing February with titles centered around this gameplay mechanics. Bompers, Elemento, and Cubes 2 are all welcomed additions to the genre. Besides, we’ll do some alien hunting with Area 51 by Calamba Games. Here Are The New Slot Machines To Play With Real Money For February 2021.

Bompers

ELK Studio’s Bombers brings the authentic feel of arcade-style pinball machines. BARs, 7s, and fruit symbols only enhance the nostalgic vibe. It’s another unique title for the developer this year after the ultra-fun Nitropolis slot.

The game puts the cascading mechanic to full use. As you collect the clusters of symbols on the reel, they’ll explode opening space for the avalanche of new icons. The new symbols will tumble down and occupy available free positions.

Also, be on the lookout for the Mystery Bomb which can explode to form new clusters. The Shooting Star will shoot towards the top of the grid creating 7-symbol clusters including three Wilds. During the game, you can also win up to seven free drops delivering up to five Bompers. As you collect the Bompers, the prize meter will fill up turning them into sticky Wilds. The game also puts X-iter modes to full use. It allows special presets adding bonus game features.

Elemento

Another game with cluster gameplay this week is Elemento from Fantasma Games. It adds to the already impressive lineup of Fantasma’s Silver Bullet games platform.

Elemento features a 9×9 grid with an inner field filled with cascading symbols representing the natural elements. Winning cluster combinations disappear from the reels and are replaced with the new ones tumbling from above.

It may appear as a classic avalanche game, but Elemento features an interesting twist. The outer area features Element Wild symbols appearing randomly and moving around in a clockwise direction. This happens after every avalanche. The Wild is triggered once it connects with a cluster. Each Element Wild has its own characteristic activating different bonuses. Also, by activating them, you’re filling the Element Meter. Once filled, it triggers the free spins round and multipliers.

Cubes 2

Cubes 2 from Hacksaw Gaming comes on the heels of a hugely successful original game. The new title takes the fun and excitement to a whole new level.

At the first glance, the Cubes 2 grid looks pretty much like the Rubik’s Cube. It contains 25 cubes which come alive as you start spinning. The grid will expand with every cluster you collect. To cluster is formed by landing five or more adjacent cubes of the same color. The maximum size of the playing area you can achieve is 11×11.

If the cluster includes one of the “X” cubes, the multiplier comes into play. It’s possible to activate more than one multiplier leading to truly huge prizes. Five or more clusters of different colors will trigger the Free Spins bonus. In this round, you’ll also select a Mystery Cube deciding the special color. This will make every cube of that particular color Sticky. Collecting all the “X” multiplier cubes activates multicolor Free spins round. Here, your free spins will double and open the road to the maximum win of 7.500 your bet.

Agent 51

We are ending our overview of this week’s new slots on a more classic note. Agent 51 from Kalamba Games is bringing a familiar 5×3 grid and packs plenty of exciting features. It also features a unique visual design and recreates the atmosphere of supernatural TV shows such as The X Files.

The first thing you’ll notice is the series of photographs above the reels depicting the traces of aliens. You’ll collect these symbols during the main game and on every tenth spin, they’ll become active expanding symbols. They can also multiply your winnings by up to 3 times.

Agent 51 Wilds can also increase your prize. Depending on how much you land, the winning may be multiplied by up to 20 times. Three or more Scatters activate the free spins round. At the start of each free round, a randomly selected symbol will expand. If you spot the UFO, you get 2 additional free games. Another cool feature is the Kalamba Games’ Hyper Bonus. It can deliver up to 12 free spins and take you straight to the bonus round.

Desert Nights Casino
Summary
Here Are The New Slot Machines To Play With Real Money For February 2021
Article Name
Here Are The New Slot Machines To Play With Real Money For February 2021
Description
Agent 51, Bompers, Elemento, & Cubes 2 Are The New Slot Machines To Play With Real Money For February 2021.
Author
Publisher Name
PlaySlots4RealMoney.com
Publisher Logo

Tagged with:

×

DO YOU WANT TO GET ​FREE SPINS BONUS CODES?

YES! I want to ​get free spins bonus codes.
No. I don’t want to ​try playing free casino games before I deposit money.
×

    Show Buttons
    Hide Buttons
    en_USEnglish